Homepage Scambaiter Deutschland romancescambaiter.de Bundespolizei

RE: mal eine Frage von einer Unwissenden

#301 von hermeline , 26.07.2012 04:45

Guten Morgen, ich wünsche euch viel Glück das sie euch glaubt.Aberrrrrrrr.....es kann auch gut ein das sie euch nun die Freundschaft kündigt weil ihr ja nur "Eifersüchtig" auf ihr Glück seit. Das haben wir lles schon gehabt und einige dieser Damen stehen nur vor dem Nichts...................................

hermeline
Administrator Grand Senior Mitglied

#302 von Sweety , 26.07.2012 08:28

Guten Morgen,

ja, mich könnte sie ungespitzt in den Boden rammen, weil ich sie angelogen habe, um an den Nick von ihm zu kommen und dann natürlich noch, dass ich das alles raus bekommen habe. Dank Eurer Hilfe natürlich, aber das interessiert sie nicht...
Laut Ihrer eigenen Aussage, als sie kurze Zeit später nochmals wutschnaubend angerufen hatte, um den Namen des echten Schnuckels zu erfahren, hat sie verlauten lassen, dass sie sowas wie Game Over schreiben will oder hat.

Lässt solch ein Scammer eigentlich sein Opfer dann in Ruhe oder drehen die dann nochmals auf. Der Typ hat nämlich leider alles von ihr... Alle Tel-Nr. und die genaue Adresse.... Nicht das nu noch was nachkommt

LG
sweety

P.S. auch wenns hart ist, aber wenn sie mir deshalb die Freundschaft kündigt, brauch ich trotzdem kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich habe das richtige gemacht...

Sweety  
Sweety
Einsteiger

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top

#303 von hermeline , 26.07.2012 13:35

eine freundin wie dich können sich viele nur wünschen.....es kann passieren das der knilch versucht zu retten was zu retten ist, das heist ihr ein neues lügenmärchen auftischt. wie etwa, der andere hätte seine fotos geklut, er wäre der echte usw. es kann aber auch passieren das er erst mal gar nichts mehr sagt und später wieder kommt und ihr die "WAHRHEIT" über sich erzählt, lol, grins, lach. denn diese wahrheit ist dann zum teil auch gelogen ausser das er ihr sein wahres gesicht zeigt und sie dann um geld bittet wegen der schlechten situation in nigeria. oder er wird wütend, ausfallend und verschwindet auf nimmer wiedersehen.

hermeline

#304 von Nick Knatterton , 26.07.2012 16:26

mausezahn66 hat ihn gefragt ob er nicht mit ihr flirten will. Hoffentlich springt er an, mein billyboy, die kleine Lümmeltüte.

"You won't find me on Facebook"
«Rupert Graf Koks - Teuflisch gut.»

Nick Knatterton

#305 von killerbiene , 26.07.2012 17:32

Zitat von Sweety im Beitrag #300
Hallo zusammen,

wir haben ihr den "Traumprinzen" nun gezeigt. Leider (oder doch irgendwie wie erwartet) ist sie wutschnaubend abgerauscht. Ich hoffe doch, dass es was bewirkt hat. Auch wenn sie momentan nicht verstehen will, dass wir es gut gemeint haben und uns ernsthaft Sorgen machen.

nu gehe ich ins Bett. Der Tag war ja mal mega aufregend...
Sweety

ja sweetie so ist es glaube ich jeder ergangen als sie rausbekam das ihr schnukel oder wie du der schnuckel deiner freundin ein scammer ist .. meistens werdewn wir immmer erst gefunden wenn eine menge von geld geflossen ist ,... so kann deine freundin dir dankbar sein das ihr größerer schaden ersparrt geblieben ist ..du bist wirklich eine tolle freundin .. sie kann sich glücklich schätzen ..

killerbiene
Supervisior/Mentor

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top

#306 von Sweety , 26.07.2012 17:46

Zitat von killerbiene im Beitrag #305

ja sweetie so ist es glaube ich jeder ergangen als sie rausbekam das ihr schnukel oder wie du der schnuckel deiner freundin ein scammer ist .. meistens werdewn wir immmer erst gefunden wenn eine menge von geld geflossen ist ,... so kann deine freundin dir dankbar sein das ihr größerer schaden ersparrt geblieben ist ..du bist wirklich eine tolle freundin .. sie kann sich glücklich schätzen ..

Leider sieht das die Gute (momentan) etwas anders :-(
wir sind jetzt die bösen und haben ihr alles kaputt gemacht!
Keiner hat ihr das Glück gegönnt. Wir waren alle von Anfang an misstrauisch...

Würde mich freuen, wenn der Typ auf die Anmache von Mausezähnchen anspringt. Darf ich dann bitte, bitte alles lesen?

LG
Sweety

Sweety  
Sweety
Einsteiger

#307 von Nick Knatterton , 26.07.2012 18:24

Zitat
Darf ich dann bitte, bitte alles lesen?

Klar doch. aber erstmal muß er Interesse zeigen. Muß allerdings noch ein Bild hochladen, nicht zu hübsch aber auch nicht das Gegenteil. irgendsone abgehalfterte d - z Promitusse halt.

Nick Knatterton

#308 von hermeline , 26.07.2012 18:26

hehehehehe.....ich habe mir den spaß gemacht und mir auch ein Profil auf Jappy gemacht......vielleicht nehmen wir den Hasen in die Zange....

hermeline

#309 von Nick Knatterton , 26.07.2012 18:38

EAV: Märchenprinz
... viele Jäger sind der Hasen Tod ...

Nick Knatterton

#310 von hermeline , 26.07.2012 18:43

AMEN....

hermeline

#311 von Sweety , 26.07.2012 19:15

Hallo zusammen,

da dachte ich bis vor 20 min noch, es besteht Hoffnung, dass sie es kapiert hat, aber... NEIN!!!!!!!!
Sie hat ihm heute Nacht alles erzählt und er hat sie natürlich wieder um den Finger gewickelt. Angeblich hat der Herr Schauspieler ihm seine Bilder geklaut....

Da wir ja nun auch linke Bazillen sind, die sich immer einmischen! Hat sie uns quasi die Freundschaft gekündigt...
Nun denn, momentan bin ich echt gewillt sie in ihr Unglück rennen zu lassen. Andererseits kann solch emotionales Chaos ja auch beim Schlimmsten enden.

Vorallem brauch ich hier nun auch nichts mehr bei ihr ausrichten. Wenn dann muss jetzt alles über ihre Schwester laufen. Die hat noch eher nen Draht, auch wenn sie auch schon beschimpft wurde...
Kann man denn nun überhaupt noch was machen. Alles was wir ihr zeigen, was beweist, dass er ein Verbrecher ist, wäre erstunken und erlogen.

LG
Sweety

Sweety  
Sweety
Einsteiger

#312 von hermeline , 26.07.2012 19:26

Sorry, aber was habe ich dir vorhin geschrieben????? Genau das ist eingetroffen.....wie gesagt, nun greifen wir an. Mein Profil steht, ich gehe schon auf die Suche nach dem Herrn Schauspieler.....

hermeline

#313 von Nick Knatterton , 26.07.2012 19:56

Mal sehen ob billyboy auf die Rockröhre abfährt ?

http://www.youtube.com/watch?v=ZkdTcVLNL-M

Nick Knatterton

#314 von killerbiene , 26.07.2012 22:16

na super hauptsache sie ist gewarnt wenn er nach geld fragt nicht das sie ihm noch was überweist ... soll sich den ausweis schicken lassen dann sieht sie das er falsch ist .. oder schick sie zur polizei die werden ihr auch sagen das er falsch ist .... man ich weiß damals als ich meinen steve hatte ich wollte es auch nicht glauben als scammy mir sagte es ist ein scammer .. da hatte er ja auch noch nicht um geld gefragt .. aber ich war zumindestens vorgewarnt und als es dann um geld ging war natürlich der ofen aus ... das muß sie doch schnallen ...

killerbiene
Supervisior/Mentor

#315 von Nick Knatterton , 27.07.2012 09:13

Mr_billyboy scheint von jappy verschwunden zu sein. mausezähnchen konnte ihn nicht mehr aufrufen.

Nick Knatterton

© Romance-Scambaiter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de