Homepage Scambaiter Deutschland romancescambaiter.de Bundespolizei

Interressantes Scammerprofil auf Facebook

#1 von purehooney , 19.05.2013 11:43

Ich hab hier einen Mugu gefunden bei Facebook:
https://www.facebook.com/richard.malcolm.3914/friends

Er hat 151 Freunde und 90% davon aus Nigeria. Ich wette das sind alles Scammer mit ihrer wahren Identität oder Freunde vom Scammer die involviert sind, ich finde das krass. Er postet auch permanent was über Nigeria

A wise man gets more use from his enemies than a fool from his friends

purehooney
Mitglied

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 | Top

RE: Interressantes Scammerprofil auf Facebook

#2 von schwarze witwe , 21.05.2013 22:59

DAS ist ja interessant... Hmmmm ... Und das Suchergebnis erst:

https://www.google.com/search?tbs=sbi:AM...bih=480&biw=995

Erbarmen!! Die Hessen kommen!!

schwarze witwe
Moderator Grand Senior Mitglied

RE: Interressantes Scammerprofil auf Facebook

#3 von limbo , 06.08.2013 11:05

toll, den hab ich Anfang Juni auf eDarling gefunden.
Er nannte sich Luis Roberto Pellegrini.
1. email: robgrini@outlook.com
2. eMail: luigrini@gmail.com (musste addy ändern wegen angeblicher Probleme)
Vita: halb Italiener, halb Deutscher, in USA aufgewachsen. Wohnt in Saint Louis. Von Beruf Bau- und Bergbauingenieur.

Zitat
Ja, ich weiß, Sie wollen mehr über mich wissen, und ich möchte auch mehr über Sie wissen, aber ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in Ordnung. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber ich werde es versuchen. Mein voller Name ist Luis Roberto Pellegrini. Ich bin halb Italiener und halb deutsch. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Dad war Italiener und ich wurde am 15. Juli 1961 in Alzenau im Norden des Landkreises Aschaffenburg im Regierungsbezirk Unterfranken (Unterfranken) in Bayern, Deutschland geboren. Ich war das war das einzige Kind meiner Familie. Als ich ein Jahr alt war, zogen wir von Deutschland nach Venedig, wo wir für 4 Jahre blieb. Nachdem ich 5 Jahre war, wir alle verlegt, um New Orleans, Louisiana in den USA und das ist, wo ich aufgewachsen bin. Ich habe in den USA fast alle meine Leben gelebt. in 2005 hat meine Mama und Papa weg in der Hurrikan Katrina Vorfall und es war eine sehr, sehr traurige Erfahrung, die ich durchgemacht habe. Ich habe einmal geheiratet und ich war 15 Jahre lang verheiratet. Leider habe ich im Jahr 2007 geschieden. Ich bin geschieden, weil meine Frau sagte, sie wolle eine Lesbe zu sein und dass sie nicht mit mir oder einem Mann mehr sein. Im Januar 2008 wurde die Scheidung abgeschlossen und ich habe seit 5 Jahren Single. Während dieser 5 Jahre der Single-Dasein, habe ich noch nie jemanden vom oder sogar auf einem bisher bei keiner anderen Frau, kein Sex, nichts. Ich war sehr, sehr weh und es dauerte 3 ½ Jahre, um darüber hinwegzukommen. Ich habe nur einen Sohn, der jetzt 21 Jahre ist und er lebt auf seinem eigenen. Sein Name ist Michael. An diesem Punkt in meinem Leben, ich habe einige schwierige Entscheidungen, die ich werden will, mit einer Frau wieder und haben eine sehr ernste festen Beziehung wieder und wieder zu heiraten, wenn die Frau will gemacht. Auch die zweite große Entscheidung ist, dass ich zu meinen Wurzeln zurückzukehren, nach Deutschland und sich dort für gut für den Rest meines Lebens, und das ist Teil der Grund, warum ich auch auf einem deutschen Dating-Website ging möchten.

Für meine Arbeit, ich bin ein selbständiger Bergbau und Bau-Ingenieur. Ich reise nach mehreren Ländern für meinen Job. Manchmal geht es gut, manchmal nicht gut aber es ist sehr in Ordnung. Ich studierte an der Universität Fordham mit einem Master-Abschluss in Engineering im Zusammenhang mit Bau-und Bergbaumaschinen.

Allerdings hat er noch ca. 4 Wochen den Kontakt zu Lieschen Müller abgebrochen

limbo  
limbo
Einsteiger

Scammerprofil auf Facebook alias Hubertus Knödelseder

#4 von killerbiene , 13.08.2013 15:53

hubertus hat mich wieder gefunden bei facebook ...

https://www.facebook.com/profile.php?id=...7252755&sk=wall

killerbiene
Supervisior/Mentor

zuletzt bearbeitet 13.08.2013 | Top

RE: Scammerprofil auf Facebook alias Hubertus Knödelseder

#5 von Lillith , 20.08.2013 00:46

Ihr seid eben füreinander bestimmt!

"My name thou knowest not, and yet shall know, and know too late. But, know thou this indeed: Joy is my sister..."
I creeping behind you, come closer
Can you feel me as a shadow, a shadow of yourself?

Lillith
Senior Mitglied

RE: Und immer wieder grüßt Uwe Hubertus Knödelseder

#6 von Lillith , 10.10.2013 00:17

Uwe Hubertus bzw. sein Bild im grünen Hemd hat mich wieder auf Skype gefunden

Diesmal als Brian Webber aus Appeldorn/ Niederlande

Aber ich will nicht schon wieder mit seinen Bildern überschüttet werden!

"My name thou knowest not, and yet shall know, and know too late. But, know thou this indeed: Joy is my sister..."
I creeping behind you, come closer
Can you feel me as a shadow, a shadow of yourself?

Lillith
Senior Mitglied

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 | Top

RE: Und immer wieder grüßt Uwe Hubertus Knödelseder

#7 von Libby , 13.10.2013 16:35

Hallo,

der ist auch unter dem Namen Kelvin Ross bei facebook gemeldet..

LG
Libby

Libby  
Libby
Neues Mitglied

Falscher Prinz - Williems Kerry
David Barry alias James Moon Californien

© Romance-Scambaiter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de