Ich komme aus dem US-Bundesstaat Bryan, Texas, bin seit 4 Jahren in Deutschland, lebe und arbeite in der Stuttgarter Kelly-Kaserne, bin aber gerade für einen mehrwöchigen offiziellen Gottesdienst in Kabul Afghanistan stationiert Ich bin Orthopäde, Doktor, Witwer und habe zwei Kinder, die im Internat sind.
Mein Schatz, ich glaube nicht, dass du dumm bist. Ich bin wirklich verliebt in dich. Ich habe meine Frau vor einigen Jahren verloren. Meine Frau ist an Krebs gestorben und ich habe mein Bestes gegeben, um sie als Ärztin gut zu betreuen, aber leider habe ich sie immer noch verloren, und ich sehe, dass es sehr schlecht für mich ist, mein Leben alleine zu leben Ein respektvoller Partner, mit dem ich den Rest meines Lebens für immer und ewig verbringen werde.
Nee, nix. Unter Teilnehmer steht nur sein Name. Email schicken ist grau und selbst wenn ich dann auf neuen Kontakt erstellen gehe, ist weder Mailadresse noch Telefonnummer zu sehen... 🧐
@ Beia Das war bei meinem vorherigen Scammer auch so! Scheinbar können die das so einstellen. Bei meinem jetzigen wird Email Adresse angezeigt so wie beschrieben!