Gesendet: Freitag, 17. September 2021 um 08:57 Uhr Von: "HERR AHMED YAKI" menghopkins@gmail.com> An: undisclosed-recipients:; Betreff: BENACHRICHTIGUNG IHRER ZAHLUNG PER ATM VISA CARD BENACHRICHTIGUNG IHRER ZAHLUNG PER ATM VISA CARD
Hiermit möchten wir Sie offiziell darüber informieren, dass wir Ihre Vertragsdatei verifiziert haben Derzeit auf meinem Schreibtisch Ihre Bankomatkarte von $20.500.000.0 USD wurde genehmigt Und wurde heute Morgen bei der DHL Delivery Company zur Registrierung hinterlegt, Und wir haben vereinbart, dass die Lieferung Ihres Geldautomaten in Höhe von 20.500.000.0 Millionen USD Paket wird morgen früh abheben .So kontaktieren Sie mit Ihren vollständigen Informationen Wohin Ihre Bankomatkarte geliefert wird,
(1) Vollständiger Name ---------- (2) Handynummer: -------------- (3) Direkte Telefonnummer ------ (4) Herkunftsland:-------- (5) Ihre aktuelle Lieferadresse:---- (6) Beruf/ Alter/ Geschlecht----- (7) Stadt ------------------- 8) Nächster Flughafen ------------------
Wir werden Ihre Bankomatkarte veröffentlichen, sobald Sie uns mit den oben genannten Informationen aktualisiert haben und Sie erhalten eine Tracking-Nummer, d. h. die Track-and-Trace-Nummer Ihres Paket, sobald es an Ihre Postanschrift gesendet wurde, damit Sie es verfolgen können Ihr Paket, um genau zu wissen, wann es an Ihrer Postanschrift ankommt. Melden Sie sich dringend noch heute mit Ihrer vollständigen Adresse, an der sich Ihre Bankomatkarte befindet, an uns zurück Wird geliefert, da ich nächste Woche nicht im Büro bin. Der Betrag auf Ihrer Karte beträgt US20.500.000.0 Millionen.
Bleiben Sie gesegnet, denn ich freue mich auf Ihre sofortige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, HERR AHMED YAKI Kontakttelefonnummer +1 917 336 7859 Postbote, Postamt Cotonou Benin