Seit einigen Wochen bin ich im Kontakt mit ihm. Da sich ja leider schon sehr viele von denen auf meinem Profil bei Lovescout verirrt haben, wusste ich gleich, was die Stunde geschlagen hat. Und richtig, vor drei Tagen die Forderung nach 2500 USD für Material, dass aus China extra in die Türkei kommen musste um sein 1 Millionen Dollar! Projekt fertig zu stellen!
*Account name: Cxxx Oxxx Account no 8xxx Iban: tr06xxx Currency €€€ Branch: 2080 cennet mahallesi istanbul Turkey Swift code÷Tczbtr2a Account holder address mexxx 18xxx esenyurt Bank address 2089 cennet mahallesi Istanbul Turkey Ziraat bank Banken Türkei (2)
Die Telefon Nummer ist registriert. Sie führt auch zu einem Facebook Profil, das angeblich schon gelöscht ist ... zumindest konnte ich das nicht aufrufen...
Er hat gerade wieder angerufen und gefragt, ob ich schon Geld auftreiben konnte! Wie sollte ich denn jetzt weiter verfahren? Er wird bestimmt nachher nochmal anrufen.
Hab ich gemacht. Er hat mich nochmal angeschrieben: he loves me from the bottom of his heart" Ich habe ihm gesagt, ich schaue, was ich morgen auf der Bank erreichen kann