Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melden. Ich schaue nur sporadisch in meine e-mails mal rein, weil ich gerade in Elternzeit bin. Bin das erste Mal Papa geworden. Und superglücklich.
Der NDR plant für den Herbst übrigens eine längere Sendung zum Thema Online-Dating. Ich hoffe, das wir das Thema dann noch ausführlicher behandeln können. Jetzt ist es ja hauptsächlich oberflächlich, aber dennoch informativ. Nur die Geschichten sind ja eigentlich viel spannender, wenn man ins Detail geht.