Na ja, ich werde dieses Privileg mehr über mich zu sagen, ich bin Francis namentlich 53 Jahre alt, ich bin geboren in Berlin (Deutschland) Meine Religion ist Christlich, nie Sorgen machen mir ein Christ , also mal sehen was die Zukunft für mich und für Sie...
Meine Lieblings-Filme sind Liebe Filme, Essgewohnheiten: so ziemlich alles. Nicht rauchen oder trinken Alkohol zu tun. Ich bin immer lächelnd und nicht leicht irritiert, das letzte Mal war ich Stirnrunzeln war nicht einmal daran erinnern...
Ich bin der Typ Mensch, der immer versucht, Leute zum Lachen... Immer stellen Sie sicher, das wenige, dass ich gerne mit jemandem zu teilen, und bin auch mit allem, was eine Person... alles wird gerundet schneiden kann ich über mich sagen...
Lebenssituation Wohnort 10… Berlin Beziehungsstatus verwitwet Suche eine Frau zwischen 45 und 70 für feste Partnerschaft Kinder keine Kinderwunsch irgendwann mehrere Bildung und Beruf Beruf/Branche keine Angabe Beschreibung Businessman Sprachen Deutsch, Englisch Letzte Schule keine Angabe Äußerliches Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten Größe 1,77 m Figur normal Augenfarbe blau Haare grau / kurz