Das sind die daten die ich von meinem "Fall" habe:
Name: Tony Christian
E-mail. tony4biz-christ@yahoo.com
Phone: +2347029550746
Adresse an die Geld ging :
(er behauptete das ist ein einheimischer freund und vermieter der ihm bei seinen problemen hilft)
Francis Gauis
31 Ogati street
Yaba
Lagos/Nigeria
ZIPcode: 23401
Kontakt über Gleichklang Datingseite beginnend am 9.8.2011 bis zum 30.8.2011
weiter über private email und yahoomessenger bis zum 13.10.2011
seine erste nachricht noch auf gleichklang:
Ich bin Tony, bin 50 Jahre alt, bin verwitwet, ich bin ein Ingenieur, ich habe einen Sohn, der 15 ist, ich bin ein ernster Mensch in was auch immer mache inlife, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, wahrhaftig, ehrlich ist , respektvoll, ehrlich. Ich bin eine ehrliche und aufrichtige Person, ich brauche jemanden, der die Bedeutung der Liebe kennt und loved.I werden sehr dankbar, wenn u kann mich ur yahoo ID hinzu oder sende mir und E-Mail an: tony4biz_christ@yahoo.com
Ich werde warten, von Ihnen zu lesen und zu wissen, dass Ihr mehr.
Tony
dann gings so weiter:
Thanks for writing back, how was your night? I have been waiting to read from you sweetie.I will like to know you more,can you tell me more about yourself,your names,what you do for living,where you live,are you in any relationship?what you do for fun,and if you have kids.
I speak English and I will like you to write me in English, please write me on my private email : tony4biz_christ@yahoo.com so that I can send you pictures of me.
Kiss.
have a nice day.
Tony
Danke für das Schreiben zurück, wie war dein Abend? Ich habe darauf gewartet, von Ihnen zu lesen sweetie.I wird Sie gerne mehr wissen, können Sie mir sagen, mehr über sich selbst, Ihren Namen, was Sie für Wohnen, wo Sie wohnen, Sie sind in jeder Beziehung?, Was Sie in Ihrer Freizeit und wenn Sie Kinder haben.
Ich spreche Englisch und ich werde wie Sie zu mir in Englisch zu schreiben, schreiben Sie mir bitte auf meine private E-Mail: tony4biz_christ@yahoo.com so, dass kann ich Ihnen Bilder von mir.
Kiss.
have a nice day.
Tony
Hallo mein Schatz ich habe nicht das Gefühl okay, aber ich bin jetzt besser, habe ich nicht Ihre E-Mail schreiben Sie mir bitte wieder auf meine E-Mail tony4biz_christ@yahoo.com
Tony
Hello sweetie I have not been feeling okay,but am better now,I did not get your email please write me again on my email tony4biz_christ@yahoo.com
Tony
später noch mehr soviel für heute

Hier die IP-Adressen, die ich herausgefunden habe:
41.206.15.59
41.220.69.63
41.206.11.47
41.206.12.46
41.206.15.43
41.206.15.26
41.220.69.48
41.220.69.69
41.220.69.63
diese IPs sind alle aus Lagos Nigeria
41.206.12.53
die ist aus Port Hartcourt Nigeria
41.206.12.6
die ist aus Warri Nigeria
41.75.83.14
und die von Mainone Nigeria Application Server Farm
das ist laut google maps im landesinneren
der junge ist ganz schön rumgekommen

jerry_pete00@yahoo.com
41.190.90.151 GH Ghana 01 Greater Accra Accra 5.5500 -0.2167 Zain Communications Ltd Zain Communications Ltd
majorjohnnylarsen majorjohnnylarsen@yahoo.com IP-Adresse: 173.63.98.79 US United States NJ New Jersey Eatontown 07724 40.3039 -74.0703 Verizon
Internet Services Verizon Internet Services 501 732
lindalove20 freelancegroups1@yahoo.com Ja Nein 05.11.2011 IP-Adresse: 196.28.242.208
Woole wa ihn ralasse?? TATATATAAAAAA.....................
![]()

ANDYBERKOFF (andyberkoff@yahoo.com) GHANA
VORSICHT SCAMMER!
Name:................................ANDY BERKOFF (andyberkoff)
Email::.............................. andyberkoff@yahoo.com
IP (u.a.):........................... 98.138.89.168 (= Yahoo, Sunnyvale, Kalifornien)
Mobilnummer: ................... 00233547619055 ( 00233-54-76 19 055)
Foto::..................................JA, aber nicht bekannt, ob echt, oder geklaut, da ohne Webcam gechattet
Opferseiten (u.a.):
Lablue
Friendscout24
Parship
Local24
u.v.a.
Mögliche Story:
Gebürtiger Schwede/Däne
Mutter Deutsche
Ledig, keine Kinder, keine Familie
Geschäftsmann selbständig (was sonst)
(zuletzt in London und ganz plötzlich in:.“GHANA“)
Mögliches Profil/Text:
47 – 50 Jahre alt - z.Zt. in Deutschland - Skorpion
Mein Name ist Andy und ein Mann mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, Ich mag Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben Mann ... und ich kann lustig, ernst, geheimnisvoll ich spiele gerne Fußball, Golf, Shopping etc. ... ich mache alles mit Leidenschaft und Liebe das Leben ... ich glaube, in der Balance ... ich liebe es zu lachen, haben aber eine ernste Seite. Ich liebe es zu spielen, aber die Arbeit hard.True Liebe geht es nicht darum, wie Sie lieben Ihren Partner am Anfang, sondern wie viel Liebe kann man bis zum letzten Ende ausharren und auch ein glückliches Leben geht es nicht um das Finden der richtigen Partner, sondern wie lange Sie hängen kann an Ihren Partner bis zur letzten end.To Liebe ist göttlich und Fehler ist das menschliche Leben ist voller Höhen und Tiefen, Kraft in jedem anderen Leben für einen echten couple.You bestimmt wissen, wir müssen loyal sein, liebevoll, verspielt, neugierig, sehr romantisch und voller Leben.
Masche:
Vollsülzen
Täglich bis zu 3 Stunden beim Chatten investieren, Opfer nicht vom Haken lassen.
Besuch vortäuschen: Schickt Kopie der „Flugreservierung“ von KLM per Email
von Accra (Ghana) über Amsterdam (NL) weiter nach DUS, als „Beweis“.
Anm.: Das ist nur eine Reservierung. Das Ticket müßte ohnehin erst am Schalter bezahlt werden und beweist somit gar nichts.
Seine Geld-Geschichte, schon nach 1 ½ Wochen:
Ware am Zoll kann nicht ausgelöst werden; sein Anwalt braucht Geld
Will Ausweis als „Sicherheit“ schicken
Übliche schwülstige Formulierungen:
(erkennbar durch grottenschlechtes Deutsch, da einfach lieblos durch
den Google-Translator geschickt)
Sonnenauf- oder untergänge in „Magenta“
Honey und „Honig“
Rosen und Rosa usw. – Sowas in der Art:
„ Dein Lächeln lässt mein Herz wild Pfund und meine Knie schwach. Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren. Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten.“
„Ich bin ein Mensch mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, zärtlich, ich Schwimmen, sehr positiv, aufgeschlossen, Spaß liebende, voller Leben ... Mensch wie ich und kann lustig, ernst, geheimnisvoll“

Ich hatte euch ja bereits berichtet das ich mit der Ehefrau von dem echten Aaron Ramos inKkontakt stehe. Ich hatte sie mal gefragt ob sie sich erkundigen kann wem die Pics unseres Schotten in wirklichkeit gehören. Sie ist dran es herauszufinden bzw ihn ausfindig zu machen. in der Zwischenzeit hat sie schon mal ein nettes Video gemacht, das lohnt hier reingestellt zu werden, lol.
http://www.youtube.com/watch?v=llS5PGza-...player_embedded#!

Hi Hermeline, Du weisst er gehört mir! Weihnachten steht vor der Tür, ich wünshe mir von Dir das Du seinen richtigen Namen mir schenkst. Das wirst Du schon raus finden für mich.....L.G.![]()

wir geben uns die größte mühe, hehehe. du sollst ihn bekommen eingepackt mit rotem schleifchen 

Paul Eriksson
That's the Phone no 0044/1513240311 + 0044/7871178976
Die Telefonnummer +447871178976 ist eine britische Mobilfunknummer von O2.
Zitat:
Information on phone number range +44 78711XXXXX
Number billable as mobile number
Country or destination United Kingdom
City or exchange location
Original network provider* Telefonica O2 (UK) Limited

David Grant
email: bigboydg@hotmail.com
kiki@live.com
David Garnt
bigboydg@yahoo.com
Hello david.grant966,
Thanks for joining Skype. Your account is up and running, and here's your all-important Skype Name: david.grant966
ob er zu erreichen, keine Ahnung
follwme number: 00447011131067
http://www.ttnc.co.uk/phone-numbers/070-numbers/
"You won't find me on Facebook"

Mit dem Pic von Sgt Miller
h.smith09@hotmail.de = emailadresse
h.smith_09@yahoo.com= messenger-id
Phone= +233543150157