Am very positive about life.The world is full of surprises Mag ich Lebenssituation Wohnort Bremen Beziehungsstatus verwitwet Suche eine Frau zwischen 45 und 75 für feste Partnerschaft, eine Freundschaft Kinder eines Kinderwunsch keine Angabe Bildung und Beruf Beruf/Branche keine Angabe Beschreibung NUCLEAR ENGINEER Sprachen Deutsch, Englisch Letzte Schule keine Angabe Äußerliches Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten Größe 1,80 m Figur normal Augenfarbe andere Haarfarbe grau / andere Sonstiges Sternzeichen Widder Ich fühle mich einsam Habe Lust auf keine Angabe Rauche nein, aufgehört Umzug wegen neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Hallo Schatz, wie geht es dir ?, ich werde dich gerne kennenlernen Mein Name ist Jean Basil, ich bin 50 Jahre alt, bin aus den USA, bin ein Kerntechniker in den USA ARMY.Ich bin derzeit in Syrien für eine Friedenssicherung Aufgabe eingesetzt.Syria erlebt derzeit einen Bürgerkrieg und so viele Akt des Terrorismus und Terroranschläge. Ich wollte eigentlich einen Freund / eine Beziehung aus Deutschland machen, also schau ich hier rein und finde dein Profil interessant. Ich mag so viel mehr über mich erzählen .... aber wegen meines Status als Nuklearingenieur in den USA ARMY Terrorismus in Syrien, werde ich gerne mit Ihnen in meiner privaten Google Mail-E-Mail-Adresse chatten, die Hangout-Chat ist.Bitte tu mir den Gefallen und gib mir deine Google Mail-Adresse, damit wir dort besser chatten können. Diese Dating-Seite ist ein öffentlicher Ort