So, hab mich inzwischen auch angemeldet und freu mich auf die Freischaltung.
LG Ego
den ich gerne mit Euch zur Strecke bringen würde und stelle meine "Dienste" - wie auch immer ihr sie einsetzen möchtet - gerne für den "besten" Zweck - diesen Kerlen und Mädels das Handwerk zu legen zur Verfügung. Meine Geschichte ist noch ganz ganz frisch und ich habe einiges an Lehr-GELD bezahlt. Damit hätt ich besseres und sinnvolleres tun können. Aber o.k. - vorbei. MIr geht es jetzt darum, zu verhindern dass noch mehr auf so was reinfallen - aus welchen Gründen auch immer und diese Kerle geoutet werden können. Das Interessante bei mir war, dass ich schon skeptisch war, der Typ es aber geschafft hat mich immer wieder - über 6 Monate - zum Geld überweisen gebracht hat.
Freu mich darauf life mit zu machen beim Erlegen dieser Freaks, Frauds, Romance-Scammer.
Profiler007
na profiler dann bestätige mal deine email , dann wirste auch frei geschaltet... ich warte

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Back to life but always willing to help!!!
Hallo - ich habe mich eben registriert, aber es wird noch eine Weile dauern bis ich dann angemeldet bin. Ich bin auch so eine Romance-Scam-Survivorin. 3 Wochen Liebesschwüre, Bombardement mit Emails, MSN, Telefon - Story: David Smith (52), Sohn Richie (11), erfolgreicher Autohändler aus Canterbury, seit 5 Jahren verwitwet, getroffen auf match.com... Dann auf Geschäftsreise in China, danach in Ghana... Laptop ging hopps, bat mich ihm einen neuen zu schicken, ich ließ mich breitschlagen.... - Hab das Ding allerdings zurückgeordert und für Versand und Rücksendung pr DHL letztendlich "nur" 650 Euro gelöhnt....
Anschließend: weitere Geldforderung, mehrere Tausend, zur Löschung der Container, dh deren Anzahlung...
Es dämmert "David" langsam, dass der Lapi nicht ankommen wird, ich halt ihn hin und frag ihn nach seiner Familie, was er von der Flut in Australien hält (dabei verwechselt er Australien mit Austria) - frag ihn ob ich nen Chauffeur krieg wenn ich (wie einst geplant) nach Canterbury zu ihm ziehe und ob er mir den Flug sponsert nach London... - aber so langsam macht das auch kenen Spaß mehr.
Ich bin tief verletzt und arbeite zur Zeit an meiner Selbstvergebung. Dies wieder und wieder zu (be-)schreiben, hilft wirklich sehr. ich hatte wirklich gedacht, mein ganzes Leben würde sich noch einmal ändern, es gäbe tatsächlich einen mir ebenbürtigen Mann... ha, großer Fake. Ich werde nie wieder jemandem irgendwas glauben, den ich nicht real gesehen habe.
Ich habe sämtliche Telefonnummern aus GB, aus Ghana - - - und auch die Tel vom RICHTIGEN David Smith, den es unter der vom Mugu angegebenen Adresse tatsächlich gibt... Ich hatte dort sogar angerufen am Festnetz und mit David Smith dem Richtigen kurz gesprochen, der aber schnell wieder aufgelegt hat, denn anscheinend rufen da dauernd geprellte Frauen an...
Ich kann gern ein paar Beispiele posten und auch Bilder, die wahrscheinlich von einem anderen Romancescamopfer stammen... so wie meine, die jetzt auch im Album des Mugus kleben... grrr!!
Freue mich schon auf Kontakt.
Herzliche Grüße aus Wien (aber das stimmt jetzt!!) :)
Frauke
@ Ueberraschung .... Du bist Freigeschaltet...
-lich Willkommen bei uns.
Scambaiterin
Back to life but always willing to help!!!
Oh, das tut gut so herzlich willkommen geheißen zu werden in einem Forum, in dem man weiß worum es geht.
Und nu - was soll ich mit den ganzen Daten machen vom "David Smith"? Bilder? Telefonnummern? Irgendwohin posten? Hier?
LG, Fr.

Hallöchen denn
habe den aktuellen Thread von Daniela gelesen und eine ID von Michael Cole hinzuzufügen. Ist er nicht "himmlisch"... Schließe mich natürlich der Frage von Frauke an, ob sich hier jemand die Mühe macht, Material zu archivieren.
Cheers, Sabrina

Hey, Sabrina -
ich hab hier einen eigenen Thread eröffnet: "David smith, canterbury..." - unter "Romancebaits". Da hab ich alles hineingeknallt was ich an Daten und Bildern hatte. Wir können ja oft nicht mehr tun als veröffentlichen. - aus den nachfolgenden Ereignissen lernt man oder frau eine ganze Menge - was es an Kniffen, Ideen, ausreden usw. gibt.
also: 
auf sie mit Gebrüll!
F.

Hey Frauke,
danke für die Unterstützung. Steige aber immer noch nicht durch - sieht so aus, als seien in der Rubrik "Romance Scammer stellen sich vor" Baits, also bereits fingierte Stories von Baiter/innen. Bin anscheinend noch etwas zu zerknittert, um irgendwo irgendetwas "knallen" zu lassen. Vielleicht sollte ich's erstmal mit 'nem Sektkorken versuchen.
Cheers, ![]()
Sabrina
Wenn du Hilfe brauchst Schrei ganz laut, es gibt genug Helfer hier![]()

szia légyszives ird meg hogy mit csináljunk hogy tugyunk chatelni ird le és megprobáljuk szia klári
Szia is, az angol néhány egy probléma ... és most a magyar
einige haben bereits mit englisch so ihre SSSSSchwierigkeiten ( selbst der alte Troll ) aber jetzt noch ungarisch, da benötigt das Forum einen Übersetzer...
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie